Zaubern mit iPad & Co.: Simon Pierro sorgt für digitale Unterhaltung der nächsten Generation

Erlebnis iPad-Magie:
Heute (27.10.2017 um 23:00 h) auf keinen Fall verpassen: Simon Pierro, der digitale Zauberer im Fernsehspecial bei RTL „Simon Pierro LIVE!“.
Erleben Sie faszinierende Momente mit iPad und Magie.
Wir gratulieren Simon zu diesem gelungenem Cross-Over-Format, einem Mix aus TV-Unterhaltung und Social Media.
Einen keinen Vorgeschmack finden Sie – hier.

Zaubern mit iPad & Co.:
Simon Pierro sorgt für digitale Unterhaltung der nächsten Generation

Simon Pierro ist nicht einfach ein Zauberer – er verbindet seine magischen Fähigkeiten mit den technischen Innovationen des digitalen Zeitalters. Damit schafft er eine ganz eigene, neue Welt der Magie. Und die begeistert natürlich auch die Entwickler der App-Agentur.

Simon Pierro beschäftigt sich schon lange mit den Möglichkeiten der digitalen Zauberei und hat mit iPad und iPhone die perfekten Medien gefunden, um einem begeisterten Millionenpublikum seine Zauberkunst zu präsentieren. Mit seinen YouTube-Videos, die mittlerweile mehr als 80 Millionen Klicks für sich verbuchen können, wurde er weltweit als bahnbrechender Pionier der iPad-Magie bekannt und ist gefragt wie nie.

Uns fasziniert natürlich vor allem auch die Technologie, die hinter dem innovativen Konzept von Simon Pierro steckt. Anwender können sich davon selbst einen Eindruck verschaffen: So bietet Simon Pierro im App Store eine Gratis-App an mit der jeder mit ein wenig iPhone-Zauberei seine Freunde verblüffen kann. Die Magic Wipe iPhone App ermöglicht eine ganze Reihe verrückter Zaubertricks Und macht großen Spaß.

Und jetzt nicht den Termin verpassen: 27.10.2017, 23:00 h: Simon Pierro, der digitale Zauberer im Fernsehspecial bei RTL „Simon Pierro LIVE!“.
Wir sind auf jeden Fall dabei, wenn Simon seine neuesten Tricks präsentiert – und verzaubern auch Sie gerne mit verblüffenden App-Entwicklungen unserer App-Agentur. Magic!